Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

4x4 mit Tarnung
4x4 mit Tarnung
Kommentare: 1
mkk-ob


Von hinten mit offener Tür
Von hinten mit offener Tür

            

Von hinten mit offener Tür
Beschreibung: Ansicht von Hinten,
man sieht die Matratze vorne drinliegen (diese kann man zusammenklappen)

auf dem dachträger ist ein Bootsträger zu sehen, normalerweise habe ich an der Heckklappe noch einen Fahrradträger
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.02.2010 22:01
Hits: 14703
Downloads: 424
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 55.0 KB
Hinzugefügt von: Kangoo-Lohi


Autor: Kommentar:
mojo
Member

Registriert seit: 18.04.2011
Kommentare: 1
campingausbau

hallo,

wow, ich bin begeistert von deinem campingausbau. ich würd meinen kangoo auch gern ausbauen und habe ein paar fragen an dich:
has du den ausbau selbst gezimmert? wenn ja, kannst du mir literatur zu bauanleitungen empfehlen?
ist der campingausbau wieder rückbaubar und so wieder für den alltäglichen fahrgebrauch nutzbar?

danke und schöne grüße!
mojo
18.04.2011 10:01 Offline mojo



Vorheriges Bild:
   Umklappen fürs Bett  
 Nächstes Bild:
Ansicht von Vorne   

 

RSS Feed: Von hinten mit offener Tür (Kommentare)