Nächstes Bild:
Campingkiste7

Campingkiste8


 

      

 

Campingkiste8  

Beschreibung: Im täglichen Einsatz dient die Campingkiste gut als Organisationsmodul für den ganzen Krimskrams, den man gerne dabei hat aber der nicht mehr in die Flugzeugboxen passt :-)

Die Schublade auf der linken Seite besteht aus drei Abteilen. Sie lässt sich soweit herausziehen, um Zugriff auf die ersten beiden Kammern zu gewähren. Für die dritte Kammer muss der Deckel geöffnet werden.

Besonderer Clou (nicht im Bild): Unter der Schublade befindet sich noch ein kleines Brett, dass man herausziehen kann. Damit hat man dann auch einen Mini-Tisch, der mit einem zusätzlichen Ständer ebenfalls einiges trägt. Geht aber auch ohne den Ständer.
SchlĂĽsselwörter: Kangoo, Camping, Campingkiste, Ausbau, Minicamper
Datum: 17.07.2016 21:14
Hits: 4588
Downloads: 147
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 98.2 KB
HinzugefĂĽgt von: elton
Photo bewerten...

  Kommentar:

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
  Powered by 4images 1.8  |  Copyright © 2008 myKangoo.de Galerie Design: Wallpaper